Auszeichnungen und Erfolge

2017: Golf Gleidingen's Jugendarbeit gehört zu den Top 20 DeutschlandsDGV_Nachwuchsfo╠êrderung_Gold2016_2017_H_Deka

Nach Abschluss der letzten Überprüfungen durch das Qualitätsmanagement des DGV ist es nun amtlich: Golf Gleidingen ist seit Dezember 2016 mit seiner Jugendarbeit in die Riege der  20. besten Golfclubs in Deutschland aufgestiegen und wurde dafür mit dem DGV-Zertifikat in Gold ausgezeichnet.

Geprüft wurden dabei: Personal, Strategie und Finanzen, Organisation, Talentförderung, Training, Kommunikation, Rahmenbedingungen und Ausstattung, Effektivität sowie soziale Erfolgsfaktoren. Der Wert der Auszeichnung ist zudem noch höher einzuschätzen, wenn man beachtet, dass die Jugendarbeit erst Ende 2013 neu übernommen und grundlegend überarbeitet wurde.

Wir werden uns auch weiterhin auf die Jugend konzentrieren und wünschen Euch auch in der kommenden Saison viel Spaß beim Training!