Lara Görlich, Gewinnerin des 1. GVNB-Ranglistenturniers 2018

Lara Görlich aus dem Golfclub Gleidingen gewann am ersten Maiwochenende das 1. Ranglistenturnier des niedersächsisch-bremischen Golfverbandes der Altersklasse bis 12 Jahre.

Mit starken 92 Schlägen und 17 ! Schlägen Vorsprung setze sie sich deutlich gegen die ältere Konkurrenz in beeindruckender Manier durch. Trotz eines schwer zu spielenden Platzes im Golf-Club Bremer Schweiz beeindruckte die junge Golferin durch sehr konzentrierte lange Schläge und ein gutes Platzmanagement.
„Ich bin total happy gewonnen zu haben, aber ich hätte noch besser spielen können“, befand die erst 11-Jährige, nun um eine Erfahrung reicher. Wir sind stolz auf unsere Lara und sind gespannt, was diese Saison noch für uns bereithält.

Gelangen Sie hier zum Turnierbericht des GVNB.

 

Foto: In der Mitte Lara Görlich (11), glückliche Gewinnerin des 1. GVNB-Ranglistenturniers im Golf-Club Bremer Schweiz. Neben ihr Luissa Götz (GC Hannover, 2.) und Hannah van Koten (GC am Meer, 3.).

Kommentare sind deaktiviert.