Golf 51

Golf 51: Hier lebt Golf !

Golfen auf zwei atemberaubend schönen Golfplätzen bei Hannover, geplant und gebaut von Arnold Palmer (Rethmar Golf) und David Krause (Golf Gleidingen) - zwei weltberühmten Golfplatzarchiteckten. Fantastische Grüns, satte Fairways, tolles Wasser und intelligent angelegte Bunker- das alles und noch viel mehr bieten die beiden Hannovers citynächsten Golfanlagen Rethmar und Gleidingen.

Nur 15 Autominuten vom Zentrum Hannovers entfernt erlebt jeder Golfer seinen individuellen Kurzurlaub. Auf 51 top gepflegten Golfbahnen, zwei prämierten Übungsanlagen für Beginner und jeweils einer Restauration, für die allein sich ein Besuch schon lohnen würde-Qualität ist kein Zufall!

Unser Team steht allen erfahrenen und auch Nichtgolfern jederzeit zur Verfügung. Wir sind im Grünen und freuen uns auf Sie.

Ihr Golf-51 Team

Imagefilm Gleidingen

Imagefilm Rethmar