Golferlebnistag 2016

Wind und Wetter perfekt - nicht nur zum Segeln, nein auch zum Golfen!

Auch in diesem Jahr hat Golf Gleidingen wieder zahlreiche Gäste zum Golferlebnistag am 08.05.2016 angezogen.
Vor unserem Clubhaus konnten sich die Gäste auf einem aufgebauten Minigolfparcour auf dem Puttinggrün schon einmal für die große Runde aufwärmen. Denn danach ging es jeweils mit einer Gruppe und einem unserer Golftrainer auf die Übungsanlagen.
Vom Putting-, über das Chipping- und Pitchinggrün, bis hin zur Driving Range.
Wer mochte, konnte im Anschluss einige Löcher unseres öffentlichen Kurzplatzes testen und sein Können unter Beweis stellen.
So hatten die Gäste die Möglichkeit, sowohl in das Kurze als auch in das Lange Spiel unter Anleitung erfahrener Golfprofessionals und Gleidinger Golfer einzutauchen.
Gut besucht waren auch in diesem Jahr wieder die Platzrundfahrten, die von unserem Headgreenkeeper Volker Steenken begleitet wurden. Dabei konnte er den Gästen vieles über den Platz und über die Platzpflege näher bringen.
Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Tag wieder unser Restaurant Stableford mit einem Grillbuffet auf der großen Außenterrasse.

Es hat uns große Freude bereitet, den Tag zu organisieren und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Golfinteressierte auf die Anlage locken konnten.